Sex Tipps für Frauen – Bücher die Sie gelesen haben sollten

Heute sind Sex Tipps aber für Frauen auch langsam wieder gesellschaftsfähig. Spätestens, seit Samantha in Sex and the City uns zeigte, dass man sich durchaus Gedanken darüber machen sollte, wo und vor allem wie man Ihn anfässt , können Frauen sich wieder ohne Verdacht der Untergrabung emanzipatorischer Bewegungen um seine Befriedigung kümmern, sobald die eigene dabei nicht zu kurz kommt, versteht sich. Die besten Sex Tipps findet frau mittlerweile, neben den obligatorischen Hinweisen in ihrenLieblingsserien, auch in Sex Ratgebern, die speziell für Frauen geschrieben werden.

Sex Tipps – Bücher für Frauen

Welche Bücher sollte Frau in puncto Sex Tipps also gelesen haben? Da der Markt natürlich schon sehr unüberschaubar ist, empfiehlt es sich, nach Themengebieten zu sortieren. Die Frage ist, was man in seinem Sexleben verbessern möchte? Ist es an sich langweilige, empfehlen sich Sex Tipps für mehr Schwung in der Partnerschaft. Wer als Frau zur Sexgöttin mutieren möchte, kann aber auch dafür Bücher finden, die diesen Wunsch durchaus erfüllen. Und dann gibt es auch immer wieder Sex Tipps von Prominenten. Neben einigen, von denen wir uns nicht einmal vorstellen wollen, dass sie Sex haben (Julia, Naddel und Co.), gibt es da auch Ratgeber von Frauen, die einfach den Ruf als Sexpertinnen haben: Kim Catrall gehört ganz sicher dazu und im deutschen Sprachraum wäre da Erika Berger zu nennen.

Sex Ratgeber für Frauen

Für mehr Schwung in der Beziehung:

Ulrich Clement: Guter Sex trotz Liebe: Wege aus der verkehrsberuhigten Zone (Ullstein 2006)

Für die Sexgöttin in dir:

Anne West: Handbuch für Sexgöttinnen – 696 Tipps für den besten Sex Ihres Lebens (Drömer/Knaur, 2007)

Für Paare und Fortgeschrittene:

Arne Hoffmann: Sex für Fortgeschrittene – Der Erotik Ratgeber, von dem die Welt spricht. (Marterpfahl, 2006)

Sexratgeber von Prominenten

Kim Cattrall, Mark Levinson: Satisfaction – Die Kunst des weiblichen Orgasmus (Zweitausendeins, 2004)

2 Meinungen

  1. Dir wurde soeben der ‘Kreativ Blogger Award’ verliehen – Herzlichen Glückwunsch!!!

  2. Dir wurde soeben der ‘Kreativ Blogger Award’ verliehen – Herzlichen Glückwunsch!!!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*