Black Jack online und Spielregeln für Black Jack

Spielregeln für Black Jack:

Dabei zählen Asse, 1 oder 11 Punkte, Bildkarten 10 Punkte und die anderen Karten entsprechend der Augenzahl.

Beim Black Jack beginnt der Bänker damit, jedem Spieler und sich selbst eine offene Karte auszuteilen, danach bekommt jeder Spieler eine verdeckte Karte. Jetzt darf beim Black Jack jeder Spieler der Reihe nach so viele Karten bekommen, bis er glaubt nah genug an den 21 Punkten zu sein. Sind alle Spieler bedient, zieht der Bänker seine weiteren Karten, überschreitet der Bänker die 21 Punkte, so haben alle Spieler automatisch gewonnen, sonst gewinnen nur die Spieler, deren Kartenwerte näher an die 21 heranreichen, als die des Coupiers.

Black Jack online:

In der modernen Welt ist es heute auch möglich Black Jack online zu spielen, dafür gibt es im Internet verschiedene Websites. Der Spieler muss sich dann entscheiden ob er mit echtem Geld spielen möchte oder nicht. Außerdem hat man die Wahl mit echten Gegnern zu spielen, oder aber gegen den Computer in verschieden Schwierigkeitsstufen.

Eine Meinung

  1. Gibt es vielleicht einen online guide, der auch Anfaengern das Spiel naeher bringt und ein paar Tricks verraet?

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.