Serverschränke in 19 Zoll und Übergröße

Serverschränke mit Übergröße

Ein Server, bzw. Rechner sollte in einem professionellen Serverschrank gelagert werden.

1.) zum Schutz vor Verschmutzung (Rechner und sämtliche Elektrogeräte sind besonders anfällig auf Staub und sind ohne Staubschutz nicht lange funktionsfähig)
2.) Schutz vor zu hoher Temperatur (in diesem Fall kann eine zusätzliche Klimaanlage die Temperatur regeln und vor Überhitzung schützen)
3.) als professioneller Schallschutz

19 Zoll Serverschrank

Bei Platzmangel kann man sich für die kleineren Varianten entscheiden. Man muss heutzutage schon nicht mehr zurückstecken was das Design betrifft – es ist bei den Anbietern schon möglich, sich die Serverschränke je nach Wunsch individuell gestalten zu lassen.

Einerseits der Größe nach andererseits natürlich auch der Äußerlichkeiten wie zum Beispiel Farben oder Muster. Auch Lichteffekte sind bei den Lüftern ganz einfach einzubauen. Somit stellt der Serverschrank, falls er mitten in einem Büro bzw. Raum steht, kein optisches Problem mehr da.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.