Schlag den Kumpel: Schlag den Raab für alle!

Wer bei Schlag den Kumpel mitmachen möchte, sollte sich schnell einen Platz sichern. Man kann entweder zu zweit gegen den eigenen Kumpel, oder zu viert antreten. Jedes Team besteht bei dem Event in der Kölner EXPO XXI am Gladbacher Wall aus vier Teilnehmern, wobei sich immer zwei im „Zuschauermodus“ und zwei im „Kampfmodus“ befinden. In jedem Fall kommt aber jedes Team an allen Stationen zum Zug.
Und die haben es teilweise in sich, ganz so, wie bei der Schlag den Raab-Sendung sind Spiele aus dem Bereich Wissen, Geschick, Action und Sport dabei.

Tickets für Schlag den Kumpel

Das Schlag den Kumpel-Event wird nur im Januar 2010 stattfinden: Das heißt wer mitmachen will, sollte sich jetzt Tickets sichern. Die Teilnahme am Event kostet pro Team 80 € (exkl. VVK 10 %). Wer sich anmeldet sollte gleich eine Startzeit festlegen und für das gesamte Spiel etwa 150 Minuten einplanen. Wie lange es genau dauert, kann man nicht sagen, denn jedes Team spielt so lange, bis ein Sieger gekürt werden kann. Dies kann nach mindestens 11, maximal aber 15 Spielen der Fall sein. Wer selbst Zuschauer mitbringt kann dies tun, denn es gibt eine eigene Tribüne, für das echte „Schlag den Kumpel-Feeling“.

Schlag den Kumpel
Im Januar 2010
Öffnungszeiten
SO – DO 10:00 – 22:00
FR – SA 10:00 – 0:00
Teilnahmegebühr: 80 EUR zzgl. 10% VVK
(pro Team – 2 oder 4 Spieler)

Location:
EXPO XXI Köln
Gladbacher Wall 5
50670 Köln

Zur Anmeldung hier entlang.

Eine Meinung

  1. Hallo,

    passend zum Thema:

    Ich suche dringend jemanden, der an meiner Stelle am Samstag, 09. Januar 2010 um 13.00 Uhr, meinen Slot für ein 2er oder 4er Team (2×2 Personen) bei Schlag den Kumpel übernimmt, da ich selbst keine Zeit habe.

    Ich versteigere die Teilnahme bei Ebay. Den Link habe ich angegeben. Ich hoffe es freut sich jemand an meiner Stelle darüber 🙂

    Mfg MG

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.