Samstag – Glockenbachtag

Gemütliches Flanieren, Schauen, Stöbern, Feilschen und vielleicht das ein oder andere Teil erstehen – das habe ich für Samstag vorgenommen. Das Glockenbachviertel ist ja auch eins meiner Lieblingsviertel in München – so herrlich lässig, entspannt und unkompliziert – und daher freue ich mich einfach riesig, dass es hier am Samstag in den Hinterhöfen Trödel und mehr gibt und von 12 Uhr bis 23 Uhr dann auf dem Karl-Heinrich-Ulrichs-Platz das Glockenbachfest gefeiert wird. Und das Wetter soll sogar auch Mitmachen! Auf dem Fest soll es jede Menge an Unterhaltung geben – von Live-Musik und Tanz bis zu Stadtteilführungen. Das Programm dazu gibt es unter: http://www.muenchner-strassenfeste.de/41274/home.html.

Eine Meinung

  1. Gibt es hier eigentlich noch Updates? Die letzten Einträge sind ja alle schon etwas älter, waren aber interessant.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.