Rocco Forte Verdura Golf & Spa Resort in Sizilien

Das weitläufige Areal des ‚Rocco Forte Verdura Golf & Spa Resorts‚ besitzt einen 1,8 km langen Sandstrand und verfügt über 203 Zimmer und Suiten. Zudem ist es durch seine Lage ein Geheimtipp für leidenschaftliche Golfer und lädt durch seine Spa-Angebote zum Entspannen und Verwöhnen ein.

Zimmer im Rocco Forte Verdura Golf & Spa Resort

Privatsphäre und Diskretion steht bei dem exklusiven Luxushotel ‚Rocco Forte Verdura Golf & Spa Resort‘ an erster Stelle. Daher besitzen auch alle Räume private Terrassen mit Blick auf das Meer. Das Design des Interieurs entwarf Olga Polizzi mit dem Hintergedanken, moderne Einrichtungen mit traditionellen sizilianischen Motiven zu kombinieren.

Das Hotel verfügt über zwei Zimmerkategorien und fünf verschiedene Suite-Arten:

  • Deluxe Room ab 170 Euro
  • Superior Deluxe Room
  • Junior Suite ab 260 Euro
  • Classic Suite
  • Grand Suite
  • Ambassador Suite
  • Presidential Suite

Die Zimmerpreise sind oftmals mit interessanten Specials verbunden, so dass die Preise abweichen. Aber tendenziell kann man sagen, dass die Zimmerpreise bei 170 Euro und die Suiten bei 260 Euro beginnen.

Entspannungs- und Verwöhnangebote des Rocco Forte Verdura Golf & Spa Resort

Das Resort besitzt zwei Meisterschafts-Golfplätze mit je 18 Loch und einen von dem bekannten Architekten Kyle Phillips gestalteten mit neun Loch. Des weiteren finden Sportbegeisterte dort sechs Tennisplätze, einen 60 Meter großen Pool, einen voll ausgestatteten Fitnessbereich und Rennstrecken, welche sich durch die Oliven- und Zitronenbäume schlängeln.

Ein besonderes Highlight ist das Verdura Spa mit seinen vier Thalasso-Therapiebädern, seinen umfangreichen Anwendungen und individuell ausgerichteten Programmen.
Die Restaurants und Bars verwöhnen ihre Gäste mit delikatem Gaumenschmaus und edlen Tropfen.

Luxus im Rocco Forte Verdura Golf & Spa Resort

Das ‚Rocco Forte Verdura Golf & Spa Resort‘ eignet sich auch für Konferenzen, Meetings und Feiern. Besonders romantisch ist das Hotel für frisch Verheiratete oder für Verlobte, die ein geeignetes Festambiente suchen, um die Hochzeitszeremonie dort zu begehen.

Honeymooner können sich auf einen Begrüßungscocktail, ein Candlelight-Dinner und eine Pärchen-Spa-Anwendung freuen. Das Hotel eignet sich auch für eine Familienreise, bei dem jeder auf seine Kosten kommt. Auch VIPs können ungestört einen entspannenden Urlaub dort verbringen, denn das Resort achtet besonders auf Privatsphäre und Diskretion.

Weitere Informationen zu dem ‚Rocco Forte Verdura Golf & Spa Resort‘ finden Sie hier…

Eine Meinung

  1. love golf in siclily

    Hallo, dieses Golf Ressort kann ich sehr empfehlen. Ich pendle ständig zwischen Hamburg und Sizilien. Gruss

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.