Rene Marik: Handpuppen-Comedy auf höchstem Niveau

Rene Marik beweist Mut, wenn er komplett hinter seinen Figuren verschwindet. Was dabei herauskommt, hat jedoch absoluten Kultcharakter. Wie in dem Video von keinem geringeren als Dieter Nuhr angekündigt, ist der Puppenspieler allein auf weiter Flur und wagt, was viele andere sich nicht trauen.

Der Eisberg-Titanic-Sketch mit Kalle, dem Eisbär ist ein Klassiker. Wer einmal Rene Marik gesehen hat, wird süchtig. Probieren Sie es doch gleich mal aus. Der berlinernde Bär ist aber nur einer der Knaller aus Mareks Programm. Ein anderer immer wieder gern gesehener Gast auf Rene’s Hand ist der Maulwurf.

[youtube SDFTpgcdmMU]

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.