Rauschene Karaoke am goldigen Mehringdamm

Mädelz.. es war heiß. Im Rauschgold, einer kleinen queeren Kneipe am Mehringdamm gab es diesen Samstag Gabi Tupper und Sally Morell’s unschlagbare Karaoke Schlagerbar. Das internationale Publikum hatte viel Spaß denn es wurde Lauthals mitgesungen. Natürlich gabs auch was zu gewinnen ;-).. tolle Preise aus den tiefen Dekofundus des Rauschgolds. Und wer sich ans Mikro traute bekam einen leckeren Schluck Madarinendingsda-Schnaps. Na wennd das kein Grund war kräftig ins Mikro zu säuseln, dann weiß ich auch nicht. Das Rauschgold jedenfalls schien voller Anwärter auf die nächste DSDS Staffel zu sein. Also Dieter wennste mal Zeit und Lust hast. Die Stars von morgen findste im Mehrigdamm…

Leider konnten wir den zweiten Teil der Show nicht mitmachen weil mich meine Hummeln im Hintern zur nächsten Location getrieben haben, was ich im nachhinein doch bereute. Aber Frau kann eben nicht immer alles richtig machen. Ich weiß das Gabi und Sally nicht das letzte Mal im Rauschgold waren und ich werde bestimmt das nächste Mal wieder dabei sein. Wenn Ihr mögt findet Ihr weitere Infos, Bildchen und Videos von dem Abend in meinem Blog www.sheila-wolf.de….

Viel Spaß Sheila

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.