Quad Core Laptops – Notebooks mit Vierkern Prozessor für mehr Leistung

Vier Kerner – Quad Core Laptop

Eigentliche Macht eines Quad Core Laptops. Mit vielen kleinen Anwendungen ist ein Notebook meist sehr ausgelastet. Programmabstürze waren an der Tagesordnung. Doch durch die neue Architektur Quad Core werden die unscheinbaren Laptops zu wahren Rechengiganten. Leistungssteigerungen sind daher selbst verständlich. Programme, die alle vier Kerne ansprechen, arbeiten nun schneller und stabiler als je zuvor. Dabei scheint es egal zu sein, ob man zu einem Quad Core Prozessor von Intel oder AMS greift. Beide Varianten bieten Power ohne Ende.

Mit einem Quad Core Laptop zum Sieg

Besonders ambitionierte Gamer werden den Genuss eines Quad Core Laptops zu schätzen wissen. Nie wieder Ruckler oder ähnliches. Durch die recht günstigen Preise lohnt sich ein Kauf auf jeden Fall. Speziell grafikintensive Spiele haben die Chance ein Quad Core Laptop richitg auszunutzen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.