Statt im Sommer frische Luft zu genießen, lässt sich die Menschheit seit Anbeginn der Zeit von sturen Dracula-Insekten foltern. Zeit für einen Schlusspunkt. Es muss nicht jede Sorte Tier auf der Welt geben.
Erfahren Sie mehr »Finanzen & Handel
Keine Werbung in eigener Sache: Werbepresse
Wer wie ich ein begeisterter Überflieger von Bild und Gala, Spiegel und Pfarrer & PC ist, ist immer wieder entsetzt, wofür die eigene Branche Holz, Raum und Zeit verschwendet.
Erfahren Sie mehr »Will: Alles. Zahle: Nichts.
Eine große Idee ist unbezahlbar. Das versteht jeder Kunde. An sich. Für sich jedoch nicht. Glaubt er nicht an sein Produkt? Denkt er, seine Agentur ist zu einer großen Idee nicht fähig? Oder ist er einfach nur ein widerlicher Geizkragen, der einfach Angst davor hat, jemand könnte ihn so behandeln, wie er andere behandelt?
Erfahren Sie mehr »Wirtschaftsnachrichten aus der Parallelwelt
Im zweiten Anlauf scheint die Parallelökonomie der virtuellen Parallelwelten zu funktionieren. Hier die aktuellen Zahlen aus der Welt des schönen virtuellen Scheins.
Erfahren Sie mehr »How fast can you go?
Das Fernsehwerbung gut für Pinkelpausen ist, wissen wir ja. Was aber, wenn der Zeittakt verkürzt wird? Sorgen Innovationen der Werbewirtschaft für Neugestaltungen bei der Gestaltung von Badezimmern?
Erfahren Sie mehr »Qualm kann nicht lesen!
Vorsicht. Dieser Beitrag ist nichts für Raucher, denn hier wird eine Lanze für das Leben ohne Krebs gebrochen. Warum gerade jetzt? Na, wegen des Ultimatums!
Erfahren Sie mehr »Die Gedanken sind Blei
Dass es zu wenig gute Ideen gibt, darüber beklagte sich wohl schon Aristoteles. So langsam aber dürfte er Recht haben ...
Erfahren Sie mehr »Die harte Realität
Da schlägt man sich Tag und Nacht damit herum, wie man Werbung und Marketing noch besser machen kann, damit noch mehr Leute kaufen und dann...
Erfahren Sie mehr »Interne Präse
Es hat sich wieder mal bewahrheitet: Es gibt bekanntermaßen keinen schlimmeren Kunden als den Kundenberater.
Erfahren Sie mehr »Farben, Farben, Farben
Wie schwierig ist es doch sich auf ein paar Farben zu einigen.
Erfahren Sie mehr »