Um als Agentur in der Gunst potentieller Kunden zu steigen, sind Kreativpreise ein gern genommenes Mittel, um sich gut zu positionieren. Für schlappe 4999.- Euro können Sie die passende Idee hier erwerben. Es geht um einen kleinen 20-30 sekündigen TV-Spot. Thema: Social. Bei Interesse, einfach Kontakt aufnehmen unter: info@buchstabenschubse.de
Erfahren Sie mehr »Finanzen & Handel
Sind Sie ein Schwein?
Nun kriegt es der MediaMarkt zu spüren: Meine Langeweile. Sie werben ja zur Zeit mit der Königin jedes anständigen Grillfestes - einem süssen Ferkel! Och Gott'chen. Da konnte ichs mir nicht nehmen lassen und fragte nach...
Erfahren Sie mehr »Welche Rolle spielt eigentlich die Szenariotechnik beim Zukunftsmanagement?
Jeder komplexe Gedanke über die Zukunft ist im Grunde genommen ein Szenario. Insofern ist praktisch jede komplexe Methode eine Szenariomethode. Die klassische Szenariomethode im engeren Sinne ist als Werkzeug zur Absicherung von Entscheidungen und Strategien gegen unsichere Zukünfte entstanden.
Erfahren Sie mehr »Einen Monat XING kostenlos testen
Für alle die noch nicht bei XING aktiv sind, gibt es hier die Möglichkeit sich über einen Link anzumelden und einen Monat Premium-Mitgliedschaft gratis abzuräumen. Danach wird man automatisch Basic Mitglied...und das ist kostenlos.
Erfahren Sie mehr »11880 – Die Auskunft, die alles weiß.
Im neuen TV Spot wirbt 11880 dafür, dass die kompetenten Call-Center Mitarbeiter auf alle Fragen eine Antwort haben. Ob das wirklich so ist? Ich mache den Test.
Erfahren Sie mehr »Wie passt das Thema ?Future“ eigentlich in eine Zeit, in der schnelle Quartalserfolge gefragt sind? Manche sagen, das Thema ?Future“ sei out.
Wissen Sie, seit Anbeginn der menschlichen Zivilisation haben Menschen versucht, die Zukunft auszuleuchten. Die vier zugrunde liegenden Motive Neugier, Angst, Furcht und Glücksstreben sind keine kurzfristige Modeerscheinung, sondern ewige Charakteristika des Homo sapiens. Die Zeit der Jahrtausendwende, in der alles irgendwie "future" war, ist sehr wohl und zum Glück vorbei und mit ihr die Zeit der Leute, die "future" als Trend sehen. Die wirkliche Zukunft kann für verantwortungsvolle Menschen niemals out sein.
Erfahren Sie mehr »Was ist kreativität?
Woher kommt sie? Wie funktioniert sie? Und warum funktioniert sie nicht immer / bei jedem?
Erfahren Sie mehr Ȇber Golden Retriever, Familien mit 2,5 Kindern und einem Oldtimer in der Auffahrt.
Werbung arbeitet nun mal mit Klischees...einige sind jedoch "tabu". Leider nicht für jeden. Fröhlich, grinsende Menschen - die sich unsagbar freuen einen Staubsauger bedienen oder eine Fertigsuppe zubereiten zu können - walzen sich durch die Medienlandschaft. Doch hier wird nicht nur gelästert. Hier wird ihnen geholfen. Der "kleine Leifaden der Kreativität" bringt jeden dem kreativen Mekka ein wenig näher.
Erfahren Sie mehr »Und es fasziniert mich doch . . .
Vor einigen Monaten beschwerte ich mich vorbeugend über eine Fernsehserie, die noch gar nicht fertigproduziert war. Ich versprach Abbitte zu leisten, falls sie wider Erwarten doch etwas taugen würde. Was ich hiermit tun will.
Erfahren Sie mehr »Leben auf dem Mars von heute
Zum zweiten Mal lief jetzt ?Life on Mars" die englische Serie über einen in den 70ern gefangenen Polizisten. Was kann ein Blick in die Vergangenheit über die Zukunft aussagen?
Erfahren Sie mehr »