Poker Blog – Bloggen und spielen

Ein relativ bekanntes Poker Blog ist PokerSucht.com. Schon das Theme macht deutlich, worum es dem Blogger Tom beim Pokern auch geht: Frauen, Geld und Erfolg. Naja, ein wenig Klischee schadet nie, dachte sich auch Tom und lässt die Leser in feinster Pokerspieler Manier an seiner Freude teilhaben. Dabei kommen auch immer wieder Fachwörter zum Ausdruck, die der echte Pokerfan natürlich kennt. Wer sich aber neu auf dem Poker Blog verirrt hat, wird seine Schwierigkeiten haben.

Poker Blog: Hinweise, Erfolgsstorys und mehr

Darüber hinaus gibt Tom Pokerhinweise, schaut Fernsehen zum Thema und kommentiert und macht auch sonst so allerlei. Wer in einer Welt lebt, die sich um Poker dreht, der kann in Toms Spirale hineinspringen, denn in seiner Welt nimmt das Spiel einen hohen Stellenwert ein.

Für Pokersüchtige, Pokerfans und Profispieler!

Eine Meinung

  1. Ich bin auch sehr Poker begeistert und muß sagen dass der Blog von Tom sehr stylisch ist und auch gute Beiträge hat. Kann den Blog nur empfehlen. Gruß

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.