Der Hyundai Santa Fe

Der Hyundai Santa Fe 2008 und 2009

Der Hyundai Santa Fe ist in 2WD oder 4WD erhältlich.  Wahlweise gibt es ihn als Benziner oder Diesel.
Das neue Modell verfügt über ABS und ESP, Front- und Seitenairbags, sowie Seitenaufprallschutz in den Türen.  Der neue Hyundai Santa Fe weißt als Bonbon eine Lenkrad Fernbedienung und einen USB-AUX-Anschluss auf.

Der Hyundai Santa Fe beeindruckt durch seine sehr gute Gelände Gängigkeit.
Sein Böschungswinkel beträgt 26°/28°, sein Rampenwinkel: 21°, die Steigfähigkeit: 33% (18°)und eine
Wattiefe: 50 cm!!

Die Cm oder GLS Version des Hyundai Santa Fe, bietet serienmäßig Zentralverriegelung, Fernbedienung, elektrische Fensterheber, eine Alarmanlage, einen Bordcomputer, elektrische Außenspiegel, sowie verchrohmte Türgriffe und eine Dachreling.

Leistung vom Hyundai Santa Fe

Der Benzin Motor des neuen Hyundai Santa Fe, ist 174 PS stark. Mit seinen 8,5 Liter Verbrauch stellt er sich schon fast an die Spitze der Sparsamen.

Die neuen Modelle, die Anfang Dezember in den Handel kommen, verfügen serienmäßig über ein Sechsgang-Schaltgetriebe.  Ein Powerpaket das im Preis-Leistung-Verhältnis überzeugt.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.