Palm Stadtwettbewerb: Hier mitmachen und ein Palm Pixi Plus gewinnen!

In den vergangenen Tagen und Wochen und noch bis Ende Juni konnte und kann man nun im Rahmen des Palm Stadtwettbewerbes Texte, Videos und Fotos von seiner Stadt schießen und sammeln. Diese sollen dann ins Internet hochgeladen werden und treten in Konkurrenz mit den Beiträgen zu anderen Städten. Sieger ist die Stadt mit den meisten Einträgen bis zum 30. Juni 2010.

Palm Pixi Stadtwettbewerb

An dem Palm Pixie Stadtwettbewerb nehmen seit dem 20. Mai 2010 neun deutsche Städte – Berlin, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Hamburg, München und Stuttgart – teil.

Die User der Palm Pixi Plus Telefone sowie alle anderen, die an dem Wettbewerb partizipieren, haben, seitdem der Startschuss gefallen ist, Fotos geschossen, Videos aufgenommen und Texte verfasst, welche ihre Stadt widerspiegeln sollen. Außerdem werden Umfragen gemacht. Die aktuellste der Befragungen ergab, dass Köln hinter München immerhin das beste Bier zu bieten hat. Derzeit führt Berlin im Ranking vor den anderen Städten, wenn aber noch mehr Kölner und Köln-Sympathisanten bei dem Wettbewerb für die Stadt voten, kann sich das Blatt noch bis zum 30.6. wenden!

Diese Inhalte sollen dann auf pixi-stadtwettbewerb.de hochgeladen werden. Die Stadt mit den meisten Einträgen bis zum 30. Juni 2010 wird als Sieger hervorgehen. Wichtig ist, dass jeder an dem Wettbewerb teilnehmen kann.

Drei ausgewählte Teilnehmer der Stadt mit den meisten Beiträgen können am Ende einen aufregenden Trip durch die lebendigsten Metropolen Europas – London, Istanbul und Budapest – gewinnen. Zusätzlich wird jede Woche unter allen Teilnehmern ein Palm Pixi Plus Smartphone verlost. Dieses Event sollte niemand verpassen.

[youtube _1OHlFOee2w]

Mit uns ein Palm Pixi gewinnen

Wem es Spaß macht, Fotos zu schießen, Blogs zu schreiben oder Videos zu drehen und dabei auch noch seine Stadt, in diesem Fall Köln, zu präsentieren, der sollte an dem Palm Stadtwettbewerb teilnehmen. Dabei kann man sich so richtig austoben und dazu noch tolle Preise absahnen. Eine einfache Registrierung auf der oben genannten Homepage genügt und schon kann jeder mitmachen.

Besonders die Handy– und Reisefans sind gefragt, denn neben dem Hauptgewinn, ein sieben-Tage-Städtetrip für zwei Personen nach London, Istanbul und Budapest inklusive Flug, Übernachtung und Taschengeld können die Wettbewerber des Palm Stadtwettbewerbs bei uns auch ein Palm Pixi Plus Smartphone gewinnen, welches mit einem Multitouch-Bildschirm mit 2,63 Zoll ausgestattet ist. Das Farbdisplay hat eine Auflösung von 320 x 400 Pixel, eine zwei Megapixel Kamera und einen acht GB Speicher. Mitmachen lohnt sich!

Dafür einfach eine Mail mit der richtigen Antwort auf die folgende Frage, sowie Name, Adresse und Telefonnumer für eventuelle Rückfragen an info[@]germanblogs.de schicken. Hier die Frage:

Welches Betriebssystem verhilft dem Palm Pixis zu seinen tollen Funktionen?

Einsendeschluss ist der 30.6. 2010

Viel Glück!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.