Brütal Legend Cheats, Spieletipps und Achievements

Eine Suche nach Brütal Legend Cheats kann ausgesprochen frustrierend sein. Spieletipps hingegen findet man für das Action-Adventure in Hülle und Fülle. Die spaßige Mischung aus Rock-Hommage, Metal-Klamauk und Fantasy-Spektakel, in der sich zu Jack Black auch etliche Heavy-Metal-Legenden wie Ozzy Osbourne und Rob Halford gesellen, wartet mit einer Vielzahl von kniffeligen Situationen auf, für die man entweder gut vorbereitet sein oder wissen muss, wo die besten Brütal Legend Tipps stehen.

Brütal Legend Cheats sind schwer zu finden

Einige der Spieletipps kommen interessanterweise von Creative Director Tim Shafer selbst: In Interviews betont der Erfinder des schrägen Spektakels, dass man als Spieler die Action vor die Strategie stellen sollte.

Besonders gilt das bei den gefürchteten Stage Battles, wenn das Action-Adventure urplötzlich zum Real Time Strategy Spiel wird. Hier hilft es, wenn man zwar die Möglichkeiten der Fraktionen und Truppenverbände kennt, ansonsten aber sich selbst ins Geschehen wirft und nicht als allwissender General über dem Bühnenkampf schwebt.

Hat man alle Missionen geschafft und alle Bosse erledigt, so hat man bei Brütal Legend trotzdem die Chance, die 100 Prozent in der Spielbewertung zu erlangen: Man begibt sich einfach weiterhin auf die Suche nach den letzten gefesselten Schlangen (eine Landkarte, die man auf Xboxfront findet, hilft ungemein und kann fast als alleiniger Vertreter der Brütal Legend Cheats gelten) begeben und sämtliche Moves ausprobieren.

Brütal Legends Tipps helfen beim Action-Adventure

Neben den Brütal Legends Tipps um den Fantasy-Spaß zu einem würdigen Ende zu bringen, warten noch zwei Unlockables darauf erreicht zu werden.

Hat man alle Rennen-Missionen erledigt bekommt man „Increased Nitrous Power“, nach den Jäger-Missionen wartet die „Spike-Quilled Axe“. 49 Achievements können zudem bei Brütal Legend durch bestimmte Aktionen freigeschaltet zu werden.

 

33 Meinungen

  1. Naja, ganz so kostenlos sind die Games ja auch nicht… man muss ja entweder dafür was machen oder etwas kaufen, wo das Spiel dann „kostenlos“ dabei ist. Wirklich kostenlos bekommt man Spiele nur bei Gewinnspielen.

  2. „Es gibt einige legale Möglichkeiten, an Gratisspiele zu kommen“

    Ein Widerspruch in sich – Im nächsten Abschnitt wird dazu geraten das Spiel auszuleihen, oder es gebraucht zu kaufen. Das nenne ich kein Gratisspiel 😉

  3. Mensch, nachdem mein dreimal benutzter 150ml Boss-Flakon (der große!) ganz glorreich von einer Freundin zu Boden geworfen wurde (das Bad stinkt, äh riecht, immer noch danach), wäre ein neuer Duft „very welcome“.

  4. Das wäre ein super Duft für meinen Freund. Erst letztens in der Parfümerie Probe geschnuppert!
    Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken. Daher würde das Fläschen direkt an meine bessere Hälfte gehen 😉

    Noch 3x schlafen! 🙂

  5. Das wäre ja mal was für meinen Mann!

  6. Das ist wohl für Männer wie MICH 😉

  7. ich möchte es gewinnen, weil ich robert downey jr. schon immer sehr sexy fand…

  8. Das waere so ein schoenes GEschenk fuer einen lieben Freund 🙂

  9. Da kenne ich schon jemanden, der sich an Weihnachten enorm darüber freuen würde : Mich 🙂 . Bei dem Duft sehen ja sogar Verpackung und Flasche cool aus. Da ich genauso cool bin, ist klar, dass ich gewinnen muss 😉

  10. Weil ich noch immer kein Geschenk für meinen großen Bruder hab.

  11. damit ich meinen Schatz gut riechen kann

  12. das ist ja mal ein abgefahren cooler flakon! das wäre das geschenk für meinen mann. paßt 1a!

  13. Ich will gewinnen, weil das ein tolles Geschenk für meinen Freund wäre.

  14. Ich habe mich sofort in das Parfum verliebt ohne es überhaupt gerochen zu haben. Geschenke für Familie, Freund und Verwandte sind gekauft, jetzt fehlt nur noch eins für mich. Das hier wäre aber mit Sicherheit das größte Geschenk überhaupt.

  15. Ich würde dieses Parfum gern gewinnen, da ich meinem Papa noch unbedingt was tolles zu Weihnachten schenken möchte, aber leider im Moment kein Geld mehr dazu habe. Ich bin schon fleißig dabei kreativ zu sein. Aber das Design der Flasche find ich schon toll. Sogar besser als meine mit viel Liebe gebastelten Sachen. 😉 Ich würde das Parum also mit offenen Armen empfangen. 😉

  16. Ich möchte gewinnen, weil ich dann endlich eine Faust hätte, mit der man(n) auf den Tisch hauen kann 🙂

  17. Da ich Parfümflakons sammle und immer auf der Suche nach neuen Düften bin, wäre das ein passender Gewinn für mich.

  18. Ui mein Freund liiiiebt Iron Man.. das wär was für ihn!!!

  19. der rote Faust-Flakon passt perfekt zu meiner Weihnachtsdeko und würde einfach zu toll unterm Christbaum aussehen

  20. dann riech ich endlich mal gut!! 😉

  21. Damit würde ich ungemein gut duften, dazu würde ich nicht nein sagen 🙂

  22. ….wie ein Schlag mit der Faust auf´s Auge.
    Der Duft der in meiner Sammlung noch fehlt.
    …..dann brauch sich mein Mann nicht mehr verduften! :-))

  23. passt genau für mich

  24. Die rote Faust sieht so schön aggressiv aus, die muss ich einfach haben!

  25. der durft würde meinem Scxhalfzimmer-Outfit, betsehend aus Ironman-Boxershort (Satin) und Wifebeater-Unterhemd (Feinripp) eine weltmännische Note verleihen

  26. Ich möchte unbedingt diesen Gewinn bekommen, da ich sehr gerne ein neues Parfum ausprobiere und da leider noch kein Parfüm von Diesel testen konnte. Das wäre ein absolutes Highlight.

    Liebe Grüße,
    Nicole

  27. Egozentriker verlangen nach Egozentrikerdüften!
    Das sieht klasse aus..
    und immer was neues braucht der Mann.. 😉

  28. Weil der Flakon chic und stylish ist
    und für meinen Mann sicher ein willkommenes,
    zusätzliches Weihnachtsgeschenk wäre 🙂

  29. Mein Freund weigert sich, sich endlich für ein gutes neues Parfum zu entscheiden…
    aber welcher Kerl sagt schon was gegen Ironman.
    Daher brauch ich das uuuunbedingt! 🙂

    LG
    purpurrot

  30. Ich würde gerne gewinnen, weil ich ein wenig mehr Superheldengefühl im Alltag bestens gebrauchen könnte!

  31. Vielen Dank für die interessanten Links und Hinweise

  32. Hallo,
    aber es gibt doch Möglichkeiten, PS3 spiele kostenlos zu Hause zu testen und darüber einen kleinen Testbericht zu schrieben ( für ganz normale Spieler )
    Ohne Donwload o.ä.
    Weiß jemand, wie man daran kommt?

    Danke

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.