OXMOX Bandcontest

Der Wettbewerb des Hamburger Magazins bringt immer wieder talentierte Newcomer hervor, wie zum Beispiel Cucumber Men, Revolverheld, Cuties, Goldrausch, Kind of Blue und Sils Maria, die sofort unter Vertrag genommen wurden. So juckt es jährlich rund 200 Bewerbern aus ganz Deutschland in den Fingern. Nachwuchsmusiker und -songwriter aus den unterschiedlichsten Musikrichtungen trafen schon in der spannenden Vorrunde aufeinander und müssen sich nun am 28. und 29. Juni und am 6. und 7. Juli im Viertelfinale noch einmal den prüfenden Ohren der fachkundigen und erfahrenen Jury stellen.
Und vielleicht füllen auch die diesjährigen Gewinner des beliebten Förderpreises schon bald die Hamburger Clubs oder gar ganze Stadien …

OXMOX Band Contest
Termine: 28. und 29. Juni, 6. und 7 Juli
Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr
Tickets 9 Euro, Abendkasse 10 Euro
www.oxmoxhh.de
 
Logo
Grindelallee 1
20146 Hamburg
Telefon: 0 40/4 10 56 58
Fax: 0 40/37 13 33
E-Mail: info@logohamburg.de
http://www.logohamburg.de

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.