Oslo 2010: Oslog.tv für Lena Meyer-Landrut beim Grand Prix

Oslog.tv wurde extra zur Berichterstattung über den Grand Prix 2010 in Oslo ins Leben gerufen und berichtet skeptisch-ironisch und immer brandaktuell per Bild und Video vom Spektakel, den Proben und allen anderen Dingen, die man mit dem Event in Verbindung bringt.

Oslog von Niggemeier und Heinser

Spätestens wer die Namen der Macher liest wird wissen, auf was man sich im Oslog einstellen muss, denn wir haben es mit keinen geringeren „Blogstars“ als Stefan Niggemeier und Lukas Heinser zu tun.

Niggemeier, Medienjournalist, Grimme Online Award Preisträger und Blogger, ist für seine sarkastisch-kritischen Beiträge auf stefan-niggemeier.de und dem Bildblog, dessen Mitbegründern er ist, seit jeher bekannt. Und auch Lukas Heinser ist mit seinem Coffee-and-TV-Blog eine bekannte Größe in der Blogosphäre. Beide zusammen: Ein Dreamteam!

Lena Meyer-Landrut beim ESC 2010

Beide zusammen sind sie natürlich ganz eindeutig für Lena Meyer-Landrut und da werden dann die neuesten Details der Proben auch schon einmal per Eilmeldung gepostet. Noch mehr von Lena, den anderen Teilnehmern und der Reise ins schöne Oslo finden Sie hier.

4 Meinungen

  1. Ich bin ein großer Lena Fan und hoffe somit das sie den Grand-Prix gewinnt(:

  2. LLLLLLLEEEENNNNAAAAA IST SSSSSSUUUUPPPPEEEERRRR
    HHHHAAAAMMMMEEERRRR

  3. ICH BIN LENA FAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SIE HAT NE SUPER COLLE STIMME!

  4. Ein extra Tv-Sender für den Grand-Prix das is ja cool.
    Natürlich drück auch ich der Lena meine Daumen. 🙂

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.