Nik & Elif: Alleine zu zweit

Some and Any vs. Nik & Elif, wer da gewinnt, könnte sich jetzt noch einmal ganz von Neuem entscheiden. Die beiden „Verlierer“ der Popstarsstaffel „DU & Ich“ haben kürzlich ein YouTube Video onlinegestellt, in dem sie ihren Song „Alleine zu zweit“ performen.

[youtube 4HhfNc49irs]

Nik & Elif bleiben authentisch

Für die das Musikvideo haben Nik & Elif (beide 16 Jahre alt) sich einfach auf ein Bett gesetzt, eine Gitarre und ihre Stimmen daher genommen und in eine Privatkamera gesungen. Damit bleiben die beiden so authentisch wie immer und gerade das könnte ihnen im Anschluss an die teilweise sehr Fake-lastige Popstarsstaffel noch den verspäteten Sieg auf dem freien Plattenmarkt einbringen. Schön wäre es auf jeden Fall, denn viele Fans der beiden waren von Beginn an davon überzeugt, das eigentliche Gewinnerpaar vor sich zu sehen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.