Nicht nur für Ökos: Lecker und gesund essen in der Hans-Sachs-Straße

An diesem Abend im Kranz stimmte fast alles. Das Essen, das Ambiente, die Bedienung und die Gäste, die ebenfalls ins neue In-Lokal in die Hans-Sachs-Straße gekommen sind. Einzig waren einige der Gerichte bereits aufgegessen, die wir probieren wollten. Das spricht aber eigentlich auch schon wieder für den Laden.

Für Vegetarier wie mich bietet das Kranz eine kleine, aber feine Auswahl an Tagesgerichten, Salaten und Suppen. Ich habe mich an diesem Abend für eine Zusammenstellung von Beilagen entschieden – eine gute Wahl. Das Paprikagemüse mit Polenta waren traumhaft. Auch meine Begleiterinnen waren ausnahmslos ob der Qualität, der Frische und der Kreativität der Speisen begeistert. Dazu sitzen die Gäste in einer stylischen, dabei sehr gemütlichen Atmosphäre. Auffallend die tollen Deckenlampen – es sind die Details, die auffallen. Ein Ort zum Wohlfühlen und Wiederkommen!

3 Meinungen

  1. Bei meinem Aufenthalt im Kranz haben mir ein paar Dinge nicht so gut gefallen. Aber zuerst das Positive: Kaffee und Kuchen schmeckten sehr lecker und die beiden Typen im Service waren sympathisch.Aber: Ein Kuchen, der mir als Streuselkuchen vorgestellt wurde, entpuppte sich als Kokoskuchen mit Streuseln. Wurde jedoch aber anstandslos umgetauscht. Als Ersatz suchte ich mir eine Art Apfeltarte aus, die gut schmeckte, aber mit 2,90 Euro für das superdünne Stück, wie ich finde, zu teuer ist. Obwohl nur ca. ein Drittel der Tische besetzt waren, ließ sich der Kellner für den Rest meines Aufenthaltes, der immerhin so lange war, wie die Lektüre der Wochenend-SZ gedauert hat, nicht mehr blicken. Gern hätte ich noch den einen oder anderen Milchkaffee getrunken.Was mich aber am meisten gestört hat und der Hauptgrund sein wird, nicht mehr hinzugehen, ist die Tatsache, dass dort geraucht wurde, und zwar nicht zu knapp. Hätte ich von einem Restaurant, das sich Bio und unverfälschten Geschmack auf die Fahnen geschrieben hat, nicht erwartet.

  2. Also das hört sich doch dennoch sehr gut an. Nächste Woche feiere ich meine Geburtstags-Party und suche eigentlich noch nach einem Tipp für eine Geburtstags-Party in München. Ich werde meinen Geburtstag wohl im Kranz feieren.

  3. Im Lokal Kranz gibt es seit kurzem ein nicht raucher bereich! jetzt können auch die nicht raucher das wunderbare essen geniesen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.