Neuer alter Frisurentrend a la Raumschiff Orion

Eigentlich dachte ich, der Big Hair-Look ist out, doch das stimmt gar nicht. Bei Amica freut man sich über das Comeback einer Frisur, die aus der kultigen Sci-Fi-Serie Raumpatrouille Orion stammt. Ein Foto zeigt die Schauspielerin Eva Pflug in ihrer Rolle als russische Sicherheitsoffizierin Tamara Jagellovsk an Bord der Orion, ein anderes die US-Schauspielerin Scarlett Johansson. Obwohl beide Fotos gut 40 Jahren trennen, so haben sich doch eine Gemeinsamkeit: Beide Frauen tragen eine üppige Frisur mit einer wuchtigen Hinterkopftolle. Ein Hingucker ist die Frisur allemal. Ein Klassiker? Ja. Allerdings ist zu vermuten, dass der Look den wenigsten Frauen stehen dürfte. Wer sich für die kunstvolle Hinterkopftolle entscheidet, der muss auch sein Outfit konsequent auf den üppigen Haarhelm abstimmen. Scarlett Johansson macht es richtig. Sie hat ein elegantes, schmales Kleid im Audrey Hepburn-Stil gewählt. Perfekt, würde ich sagen!

Ich bin mal gespannt, ob sich der Look in der kommenden Ball- und Partysaison durchsetzen wird. Die Boulevardpresse wird uns vielleicht mit ein paar Schnappschüssen beglücken. Welche Promidame wird uns wohl demnächst in einem perfekten 60er Jahre-Styling erfreuen? Irgenwelche Vorschläge? Wetten werden noch angenommen …

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.