Mortal Kombat 9: Alle Charaktere im Überblick

Das Beat ‚em Up Mortal Kombat ist bekannt mit seiner Brutalität und wirklich kreativen Arten seinen bereits besiegten Gegner zu töten. Gerade der Faktor des Tötens des am Boden liegenden Gegners machte das Spiel unter Jugendlichen populär. Unter Mortal Kombat 9 Charaktere finden sich all die legendären Namen von Lui-Kang über Sub-Zero bis zu Raiden wieder. Ein angekündigter Zusatzinhalt wird neue DLC Charaktere freischalten, die wir euch ebenfalls vorstellen. 

Mortal Kombat 9 Charaktere: Ein Überblick!

1

Mortal Kombat 9 Charaktere

Alle großen Namen sind wie immer dabei. Scorpion, Raiden, Liu Kang, Johnny Cage, Reptile, Noob Saibot (Ed Boon und john Tobias Familiennamen rückwärts gelesen – der erste Sub-Zero) Kung Lao, Sub-Zero (Der Bruder des einstigen Sub-Zero und jetzigen Noob Saibot) und Cyber Sub-Zero (die Roboter-Inkarnation des originalen Sub-Zero). Weitere Charaktere von Mortal Kombat 9 sind Kung Lao, Mileena, Nightwolf, Sindel, Ermac, Kitana, Jade, Cyrax, Smoke, Sektor, Sonya, Jax, Kano, Stryker, Shang Tsung, Baraka, Kabal, Sheeva und Quan Chi.

2

Mortal Kombat 9 DLC Charaktere

Neben der Charaktere von Mortal Kombat 9 aus dem Basisspiel, kommen weitere über ein DLC (DownLoadable Content) Paket in die heimische Stube. Kintaro kam bereits in Mortal Kombat 2 zum Zug. Damals war er noch ein Endboss, inzwischen hat man ihn zu einen spielbaren Charakter „degradiert“. Das Monster mit den vier Armen konnte bereits in Mortal Kombat: Trilogy gespielt werden. Kenshi hatte seinen ersten Auftritt in Mortal Kombat: Dead Alliance und ist blind. Er kämpft mit seinen Schwert und ist auf der Suche nach den Zauberer der ihn zum Blinden werden lies. Freddy Krueger ist nicht mit Freddy Krueger aus der Nightmare Reihe zu verwechseln auch wenn die Anlehnung an den Filmcharakter optisch unabstreitbar ist. Die Lady in Red ist bisher noch namenlos, wird aber mit Scarlet in Verbindung gebracht und soll eine kleine Überraschung mit sich bringen. 

3

PS3 Exlusiver Mortal Kombat 9 Charakter

Kratos wird nur den Playstation 3 Besitzern vorbehalten sein. Er ist ein lebendes Waffenarsenal und entstammt der God of War-Reihe. Daraus erschließt sich der Vorbehalt für Sony PS3-Besitzer, denn God of War ist ein Spiel von Sony und die möchten den Charakter nur auf ihrer eigenen Konsole sehen. Er ist als Bonus-Charakter zu sehen und nicht Teil des Mortal Kombat Universums.

4 Meinungen

  1. hey leute, wie kann ich die neuen Charactar im MK9 auf ps3 bekommen?

  2. hi, wie kann ich die DLC Charactare wie freddy freischalten auf x-box 360 ? es wäre cool wenn ihr mir helfen könnt .

  3. Danke für diese Tollen Tipps.ich wusste Gar nicht das auch Rewe und Edeka so einen Service anbieten.LG

  4. In vielen kleineren Orten mit familiengeführten Läden gibt es diesen Dienst ebenso. Man muss einfach mal fragen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.