Mollig wieder in?

Die Sendung wird am Freitag, 31.8.07, 11.15 Uhr im WDR und am Samstag, 08.09.07, 14.30 Uhr in 3Sat wiederholt. Neben den Männern, die sich eindeutig für mehr Pfunde bei den Frauen aussprechen, werden auch Frauen interviewt, die sich engültig vom Diätenwahn verabschiedet haben. Ihre Männer sind durchweg schlanker als sie und sagen: „Ich liebe meine Frau so wie sie ist.“ Zitat von der Website: „Trotz aller Schlagzeilen um übergewichtige Frauen, Männer und Kinder, hält sich doch ebenso hartnäckig die Diskussion in der Öffentlichkeit, über den Sinn des Schlankheitswahns, vor allen in den Medien und der Werbung. Immer mehr stoßen „Hungerhaken“ auf Plakaten und Modezeitschriften auf Ablehnung. Frauen um die Kleidergrößen 52 werden mittlerweile von der Kosmetik- und Modeindustrie umworben.“

Ein wunderbarer Beitrag für alle, die vor dem, Spiegel ihre Pfunde gern kaschieren möchten – da zähle ich mich auch. Also Ladies – runde Formen sind in. Zeigen wir was wir haben

P.S.: Hier einige Fakten zum Nachlesen.

Eine Meinung

  1. Das Mollig gerade wieder im Kommen ist, beweisen zahlreiche Foren im Internet die phänomenalen Zuwachs zu verzeichnen haben, sowohl von Frauen als auch von Männern!Kommt doch mal vorbei und schaut euch eins davon an:http://big-beautiful-girls.nice-gallery.net/portal.htmLGBiggy

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.