Mit einem Klick zum maßgeschneiderten Kurzurlaub

Das taufrische Onlineangebot ist das neueste Projekt des Hotelführers IhrHotel.de und wurde speziell für potentielle Kurzurlauber entwickelt, die ohne viel Aufwand schnell eine maßgeschneiderte Übersicht an attraktiven Kurzurlaub-Angeboten benötigen.

Wie funktioniert nun das neuartige Spezialportal? Im Prinzip verblüffend einfach. Man gibt einfach das gewünschte Startdatum seiner Reise ein und wählt aus verschiedenen thematischen Kategorien wie „Beauty & Wellness“, „Kultur & Fun“ oder beispielsweise „Kulinarisches Erleben“. Gerade mal einen Maus-Klick später präsentieren sich dann auf dem Bildschirm in übersichtlicher Form passende Urlaubsvorschläge, die nun ganz in Ruhe näher begutachtet werden können. „Bequemer und praktischer geht es nicht.“, findet Geschäftsführer Jörg Kischkel von IhrHotel.de und fügt hinzu: „Wir wollten ganz bewusst ein Internet-Portal ins Leben rufen, das in Sachen Leichtigkeit und Vergnügen bereits so ausschaut, wie der angepeilte Kurzurlaub später sein soll.“

Das besondere an IhrKurzurlaub.de ist neben der unkomplizierten Suche die große Menge an Informationen, welche die Interessenten bezüglich der Urlaubs-Arrangements direkt vorfinden. Anders als bei klassischen Buchungsportalen stehen dem Suchenden zudem alle Kontaktmöglichkeiten zum ausgewählten Anbieter offen. Detaillierte Absprachen und spezielle Sonderwünsche lassen sich so unkompliziert im Vorfeld realisieren. Fazit: Der spontanen Entscheidung für einen entspannten Kurzurlaub steht ab sofort wirklich nichts mehr im Wege…

www.IhrKurzurlaub.de

Eine Meinung

  1. Es muss ja nicht immer weit weg sein! In Deutschland gibt es so viele schöne Regionen für einen Kurzurlaub. Ich empfehle da z.B. den Chiemgau und den Schwarzwald. Nicht nur im Sommer sondern auch im Winter gibt es dort viel zu sehen und zu entdecken!

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.