Mayfare

Es liegt bunte Kreide bereit und Künstler machen sich ans Werk. Ein Stück der Church Street ist vom Menschentreiben abgetrennt. Da kann man seiner Phantasie freien Lauf lassen.

Restaurants nutzen das Wochenende zur Werbung. Sie haben einen Stand gemietet und bieten die populärsten Gerichte zum Mitnehmen an. Nicht nur Bekannte finden sich hier, sondern auch neue Leute, die für ihre homemade icecream (95 % fat free) werben.

Ausserdem noch viele Selbstständige, wie Töpfer oder Maler, Spielzeughersteller und Schneiderinnen. Zwischendrin viel Musik, an jeder Ecke spielt eine andere Band.

Zwar fehlt das deutsche Biergartenflair – weder Weinschorle noch Bier können in der Öffentlichkeit verkauft werden – aber der Frühlingsmarkt schliesst um 18 Uhr und danach kann es entweder in einer der zahlreichen Bars weitergehen oder zu Hause, auf der Terrasse oder dem Sofa.

Eine Meinung

  1. Schlafzimmer Blog

    Finde ausserdem es viel besser mit solchen Tricks da kann man das wenigstens besser geniessen 😉

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*