Mac Eyeliner und Liquid Eyeliner

Mac zählt zu den bekanntesten und vor allem professionelsten Make up Firmen der Welt. Egal ob in Tokyo, L.A., oder in Berlin. Die Stores werden von Liebhaberinnen und Kennern immer wieder gerne aufgesucht, weil sie wissen, dass es sich hierbei um unverwechselbare Qualitätsprodukte handelt.

Mac Eyeliner: Liquid oder Powder Eyeliner

Der Eyeliner von Mac zählt zu den bekanntesten Produkten. Schließlich ist der Lidstrich heute ein stylisches Muss. In liquider Form wird er mittels eines geeigneten Pinsels auf das obere Lid gebracht. Allerdings sollte man auch hier immer den Grundsatz eines schönen Augenmake ups beachten: „Alles was ich auf dem Lid mache mache ich auch unter dem Auge“ Allerdings hier bitte keinen harten Kanten setzen sondern mittels eines Blenderpinsels oder einem Wattestäbchen den Strich abschwächen. Wer es natürlich gerne im 60s Look hat, darf auch gerne eine „harte“ Kante lassen.

Für einen abgeschwächteren Strich, wie oben mit dem Wattestäbchen beschrieben, eignet sich eigentlich ein Powder Eyeliner besser. Hier braucht man einen guten Pinsel mit dem man den Powder Eyeliner sorgfältig auftragen kann.

Mac Make up Store

Die Stores von Mac sind in der ganzen Welt verteilt. Einer der größten und schönsten befindet sich wohl in Berlin am Hackeschen Markt. Dort findet man auch über 200 qm erstreckt sich hier ein Paradies von Mac Produkten. Hier findet man alles was man braucht und kann sich bestens von den Profivisagisten beraten lassen. Natürlich findet man Produkte von Mac auch in jedem guten Kaufhaus, welches eine große Beautyabteilung besitzt und selbstverständlich auch bei Douglas. Auf youtube findet man reihenweise Videos welche von den Produkten der Stores auf der ganzen Welt schwärmen.

Zur deutschen Homepage der Firma hier entlang.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.