Liebesbriefe selbst schreiben oder eine Liebesbrievorlage

Liebesbriefvorlagen

Im Internet gibt es alles, sagt man. Und Tatsache, es finden sich auch Liebesbriefvorlagen zum runterladen. Auf meine-liebeserklaerung.de beispielsweise, kann man in Kategorien wie „frisch verliebt“ oder „in einer festen Beziehung“ nach den richtigen Worten suchen.

Allerdings ist die Auswahl begrenzt und wer weiß, vielleicht hat sich ein Ex schon mal dergleichen Worte bedient. Individueller ist da schon dein-eigener-liebesbrief.de. Das Team von FeineReime formuliert auf Wunsch nach persönlichen Angaben einen Liebesbrief. Was kann mit einer solchen Liebesbriefvorlage schon schief gehen?

Liebesbriefe selber schreiben

Geborgt sind Worte ja doch immer irgendwie. Sei es aus einem Film, einem Songtext, einem Gedicht. Also wie viel „selber schreiben“ steckt in einem Liebesbrief, wenn ich einen Gedichtband von Goethe zu Rate ziehe? Beim Liebesbriefe selber schreiben kommt es auf die Komposition an. 7 knackige Tips dazu finden sich auf bild.de.

Wer aber detaillierter und hintergründiger über sein Empfinden vor und während des Schreibens nachsinnen möchte, wird auf lernen-fuehlen-verstehen.de fündig.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.