KTM Fahrrad Teramo und Veneto

2008 wurden 163.000 Bikes produziert. Davon wurden mehr als zwei Drittel im internationalen Markt (weltweit 30 Nationen) verkauft. Inzwischen ist die KTM Fahrrad GmbH mit hervorragenden Elektrofahrrädern gut aufgestellt.

KTM Fahrrad Veneto

Das KTM Fahrrad Veneto zählt zu den Alleskönnern. Dieses Trekkingrad erfüllt höchste Ansprüche, ist sehr stabil, hochwertig und besitzt eine komfortable Ausstattung bewährter Komponenten wie die pannensicheren Reifen stehen für dauerhaften, pannenfreien Spaß am Fahrrad fahren. Die Shimano Scheibenbremsen sorgen für ausgezeichnetes Bremsverhalten selbst bei Regen und voller Beladung.

KTM Fahrrad Teramo

Das KTM Fahrrad Teramo ist ein österreichisches Produkt der Spitzenklasse aus der Produktfamilie der Trekkingräder, das für viele tausende Kilometer Fahrspaß sorgen wird. Zur Ausstattung gehören der Komfort der Suntour-Gabel, die Federstütze und ein Lookin Gel-Sattel. Da das KTM Fahrrad Teramo mit bewährten Komponenten wie Hydraulikbremse und pannensichere Reifen ausgerüstet ist, bietet es perfekten und auch sicheren Radsport-Spaß.

Eine Meinung

  1. KTM gehört aus meiner Sicht zur Weltspitze was das Fahrrad angeht! Leider bauen sie keinen Liegerad ansonsten hätte ich vieleicht auch ein Rad von KTM. Gruß Hannes

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.