Kinder brauchen Grenzen – ein Vortrag von Jan-Uwe Rogge

Wenn man mal so richtig über sich selbst lachen will, dann sind die CDs von Jan-Uwe Rogge genau das Richtige. Besser noch als seine Bücher, denn: Es macht Spaß, ihm zuzuhören und das, was er einem sagen will, sagt er so charmant und witzig, dass man ihm die Kritik an den eigenen – wohl gar nicht so seltenen – Erziehungsfehlern nicht im Geringsten übelnimmt. Schade ist nur, dass er sich an manchen Stellen, mit manchen Beispielen wiederholt – das hätte ein Wortkünstler wie Jan-Uwe-Rogge nicht nötig gehabt.

 

Rogge: „Kinder brauchen Grenzen“, erschienen bei Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH (Goya special) im Juni 2009, zu haben für 12,95 Euro.

Keine Meinungen

  1. Ich hab das Spiel jetzt durchgespielt und es hat mir ganz gut gefallen. Leider ist Online kaum was los. Könnte aber auch an der Konkurenz Company of Heroes liegen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.