Jamie Oliver Restaurants in London – Beim Naked Chef zu Gast

Angefangen hat alles mit dem Jamie Oliver Restaurant Fifteen im Jahre 2002. Damals hieß die Sendung „Jamie’s Kitchen“ und der Koch war längst eine internationale Größe. Das Fifteen, im Prinzip eine Mischung aus sozialem Projekt und stylischem Restaurant, denn hier bekommen arbeitslose und sonst wohl eher chancenlose Jugendliche die Möglichkeit, in der Gastronomie zu arbeiten. Das Fifteen findet man unter folgender Adresse in London:

Fifteen London
15 Westland Place
London N1 7LP

Zur Homepage hier entlang.

Jamie’s Italian Restaurants London

Jamie Oliver Restaurants gibt es aber in London auch in der italienischen Ausführung. Die Kette heißt Jamie’s Italian Restaurant und ist bisher 26 Mal in Großbritannien zu finden. In London haben insgesamt schon fünf Lokale unter folgenden Adressen eröffnet:

  • Jamie’s Italian, Canary Wharf: Unit 17, 2 Churchill Place, Canary Wharf, London, E14 5RB
  • Jamie’s Italian, Covent Garden: 11 Upper St Martin’s Lane, London, WC2H 9FB
  • Jamie’s Italian, Westfield: Unit 1078, Westfield Shopping Centre, Ariel Way, London, W12 7GB
  • Jamie’s Italian Stratford: 147 The Street, Westfield, Stratford City, London, E20 1EN
  • Jamie’s Italian Threadneedle Street: Ground Floor, 38 Threadneedle Street, London, EC2R 8AY

Erfahrungsgemäß sollte man, wie bei allen Starköchen, vorher reservieren. Das gilt zumindest für das Fifteens, denn in den Jamie’s Italian Restaurants ist das nicht in jedem Lokal möglich. Hier gibt es aber sehr schnell zubereitete frische Gerichte, bei denen man eigentlich nicht lange warten muss.

[youtube Tvs-2wEgGAc]

Alles über Jamie’s Italian im Internet unter: http://www.jamieoliver.com/italian/

    Jamie’s Barbecoa in London

    Fleischbegeisterte kommen im Barbecoa voll auf ihre Kosten. Das Restaurant ist auf Gegrilltes spezialisiert und präsentiert Steaks auf höchstem Niveau. Neben Jamie Oliver garantiert dies vor allem der amerikanische BBQ-Experte Adam Perry, der mit seinem enormen Wissen über Fleisch und die passenden Zutaten das neue Trendrestaurant in London bereichert.

    Barbecoa

    20 New Change Passage, London, EC4M 9AG

    Mehr Informationen unter: http://www.barbecoa.com/

      Schreiben Sie Ihre Meinung

      Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

      *

      Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.