Pixie Lott – Turn it up

Manchen sagen deswegen auch, Pixie Lott sei wie Amy Winehouse, nur ohne die ganzen Drogen, Essstörungen und Prügeleien. Ihr Album Turn it up wird am 25. September bzw. in Deutschland in die Läden kommen und 13 Songs enthalten.

Singles von Pixie Lott

Als Vorboten des Albums hörte man von Pixie Lott bereits die Singles Mama Do, Boys And Girls sowie Cry Me Out. Die Songs waren nicht schlecht, aber auch nicht besonders innovativ. Zu Mainstream, kritisiert man oft, zu viel gute Stimme für derartige Musik. Aber dabei muss man auch beachten, dass Pixie Lott erst süße 18 Jahre alt ist und ein mittelmäßiges Debüt in vielen Fällen nicht das Schlechteste ist. Denn so kann das zweite Album richtig einschlagen.

Homepage von Pixie Lott

Neben dem Album Turn it up, das man auf der Pixie Lott Homepage bestellen kann, hat diese noch ganz besondere Gimmicks. Die niedliche Pixie sitzt ganz oben auf einer Schaukel oder tanzt und ist die ganze Zeit über in bewegten Bildern präsent. Wem das nicht reicht, der spielt mit Pixie einfach eine Runde TicTacToe. Mehr dazu gibt es hier.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.