Hotel Gasthof Taxwirt Taxenbach: Alpenhotel zu verlosen

Hotel Gasthof Taxwirt Taxenbach wird verlost (www.hotelverlosung.de)

Werden alle Lose verkauft, kommt ein maximaler Betrag von 831.501 Euro zustande – für ein Hotel mit 17 Zimmern und Gastronomie nicht gerade üppig. „Sollten bis zu unserem Stichtag nicht alle Lose reserviert worden sein, erstatten wir den Teilnehmern die Losgebühren abzüglich einer Bearbeitungsgebühr zurück“, betont Christoph Hofer, Initiator der Vermarktungsaktion. Gewinner der Verlosung können das Hotel entweder selbst bewirtschaften oder den aktuellen Pachtvertrag verlängern und die Pachteinnahmen als Nebeneinkommen lukrieren. Hofer: „Die Ziehung des Gewinnloses erfolgt selbstverständlich unter notarieller Aufsicht.“

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.