Höhner Rockin‘ Roncalli Show – “Salto Globale” in Köln

Wenn man die Die Höhner hört, denkt man natürlich erst einmal an die vielen Karnevalshits der Kölner Band, wie „Viva Colonia“, „Die Karawane zieht weiter…“und „Dicke Mädchen haben schöne Namen“. Seit einigen Jahren arbeiten die sechs Ausnahme-Musiker aber auch erfolgreich mit dem Zirkus Roncalli zusammen, der die Musik der Band in eine einzigartige Bühnenshow einbindet.

Höhner und Zirkus Roncalli – Nicht die erste gemeinsame Show

Bereits in drei Shows haben die Höhner und der Zirkus Roncalli, ihren Erfindungsreichtum unter Beweis gestellt: „(Rhein-) Land des Lächelns“, „Minsche, Fiere, Emotionen“ und „SingSalaBim“. 2009 soll es also „Salto Globale“ sein, das die Zuschauermassen begeistern wird.

Vom 21. 05. bis zum 14.06.2009 wird der Festplatz Köln-Deutz, Höhnerstall und Traditionsmanege gleichermaßen. Auf der Webseite der Attraktion liest man, dass alle vier Elemente nicht nur besungen, sondern auch in die Show eingebunden sind – ein aufregendes Abenteuer. Doch was anderes soll man erwarten, wenn der Roncalli-Direktor selbst dort die Veranstaltung als  „circensisch- musikalisches Gesamtkunstwerk“ bezeichnet.

Karten für Höhner Rockin’ Roncalli noch zu haben

Der Vorverkauf läuft war schon seit Dezember, dennoch sind noch einige Karten zu haben. Auch für das kulinarische Wohlbefinden der Zuschauer ist gesorgt, denn neben der gewohnten Verpflegung für einen Zirkusbesuch, wie Zuckerwatte und andere Süßigkeiten, warten im VIP Zelt, kaltes und warmes Buffet.
So macht Zirkus besonders viel Spaß und Tickets gibt es noch bei koelnticket.de

Höhner Rockin‘ Roncalli Show
Salto Globale
21.05. -14.06.2009
Festplatz Köln-Deutz

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.