Haarglätter von Philips-fast schon Deko fürs Badezimmer

Ab September sind zwei neue Haarglätter von Philips erhältlich. Das Gerät Salon Straight Sonic glättet das Haar mit einer neuen hochfrequentierten Schwingung zwischen den Nanodiamant-Keramikplatten. Man kann wie gewohnt die Temperatur flexibel auf 220 Grad regulieren und das sogar schon innerhalb von 30 Sekunden, was ich sehr praktisch finde. Viele Frauen überzeugt sicherlich sein pinkes Design.

Auch der Salon Straight Glamour Haarglätter hat ein sehr attraktives Aussehen und zu ihm gehört außerdem eine elegante goldene Tasche in Clutchoptik. Dieses Gerät ist besonders Langlebig auch wenn man viele Pflegemittel wie beispielsweise Glättungsbalsam benutzt. Er besitzt Titaniumplatten mit Goldoptik und hat noch weitere goldene Verzierungen. Ein echter Hingucker im Bad. Eine Entscheidung wird wirklich schwer bei diesen Schmuckstücken. Wieder ein weiterer Bereich in dem man als Frau hilflos seinem Hang zu schönen Dingen ausgeliefert ist. Kostenpunkt sind 75 bzw. 90 Euro.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.