Flight Simulator X professional Edition

Handlung des Computerspiels Flight Simulator X professional Edition

Um dem Spiel neue Maßstäbe zu setzen, reicht es beim Flight Simulator X professional Edition nicht mehr nur, von A nach B zu fliegen. Hier bekommt der Pilot verschiedene Aufgaben gestellt, welcher er lösen muss. Insgesamt gibt es über 50 verschiedene Missionen. Während die Suche nach einem Elefanten noch relativ einfach lösbar ist, steigern sich die Schwierigkeitsgrade der Aufgaben von Mission zu Mission. Nur Toppiloten bekommen es hin, auf dem Dach eines fahrenden Busses zu landen.

Das PC Spiel Flight Simulator X professional Edition

Es besteht die Möglichkeit mit 24 verschiedenen Flugzeugtypen 45 verschiedene Flughäfen auf der ganzen Welt anzufliegen. Wer noch nie virtuell ein Flugzeug geflogen hat, sollte es zunächst mit einfachen Maschinen, wie einer Cessna probieren. Erst nach vielen Trainingsflügen in denen der Pilot neue Erfahrungen sammelt, kann er sich an größere Maschinen wie den Jumbo trauen.

Der Flight Simulator X professional Edition überzeugt mit seiner Grafik, dem Spieler kommt es vor, als er wirklich im Cockpit eines Flugzeuges sitzt.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.