Final Fantasy X: Cheats und Tricks

Mit den Final Fantasy X Cheats gelingt es, dem alten aber dadurch nicht minder spannenden Rollenspiel auch nach zehn Jahren noch neue Aspekte zu entlocken: Man kann als Sidequests versteckte Orte finden, Tidus mit der ultimativen Waffe ausstatten, Extrapunkte sammeln und mit den richtigen Passwörtern im Luftschiff weitere Geheimnisse aufdecken. Wer einen Gameshark, Xploder oder Action Replay 2 für die Playstation 2 besitzt, kann Final Fantasy X Cheats auch als Code eingeben und seinen Figuren maximale Werte geben, durch die so mancher Kampf leichter bestritten werden kann.

Final Fantasy X Cheats: Was wird benötigt?

  • Kontrolle über das Luftschiff
  • Gameshark für Playstation 2

 

Final Fantasy X Cheats: So wirds gemacht!

1

Versteckte Orte

Eine der Sidequests wird durch die Koordinaten der versteckten Orte bestimmt. Man gibt diese im Luftschiff ein (X-Koordinate, Y-Koordinate, Ort):

  • 11-16/52-63/ Yevon Tempel Baaj
  • 12-16/41-45/ Sanubia Wüste
  • 29-32/41-45/Besiad Wasserfall
  • 33-36/55-60/ Mi'Ihen Ruinen
  • 39-43/56-60/ Schlachtfeld
  • 69-75/33-38/ Omega Ruinen

2

Passwörter

  • Zugang zu Rikkus Rüstung in den Besaid Ruinen: SIEGESARM
  • Rikkus legendäre Waffe: GOTTESHAND (GODHAND)
  • Geheimort in den Besaid Ruinen: MURASAME

3

Gameshark Codes

Mit 0E3C7DF2 1645EBB3 und 0C08E7C3 F8A9A297 aktiviert man den Master Code bei den Final Fantasy X Cheats, ohne den die anderen nicht funktionieren. Aber erst, wenn man das Tutorial im Rollenspiel abgeschlossen hat.

4

Gameshark unendlich Gil

Wer schnelles Geld verdienen will, dem wird 3C28CEF7 85F19EFF helfen.

5

Gameshark MP/HP

Um die Werte von MP und HP zu steigern, gibt man 3C120FFF 2FC6FEF2 oder 3C120F3F 2FC6FEF6 ein.

6

Gameshark maximale Stats

Mit den Final Fantasy X Cheats 3C120727 A4FDFFFF, 3C12073B F862CE11, 3C12073F 2CBDFE0A und 3C120747 2CBDFE0E sorgt man bei allen Charakteren für maximale Stats.

7

Gameshark Auron und Yuna

Einige der Gameshark Codes für Final Fantasy X beschränken sich auch nur auf die Charaktere Auron und Yuna:
  • Auron (HP) 2C28E7BF F8FC270F
  • Auron (MP) 2C28E7C3 F8FC270F
  • Yuna (HP) 2C28E72B F8FC270F
  • Yuna (MP) 2C28E72F F8FC270F

8

Gameshark Übersetzung

Wer die Al Bhed verstehen möchte, gibt 3C28CDBF FBFFFFFF ein.

2 Meinungen

  1. Über dieses Thema hat sich meine Freundin jetzt acht Wochen Gedanken gemacht, sprich, ihr Mann hat sie betrogen, sie hats erfahren, er hats geleugnet, sie war unschlüssig und nun war er eine Woche allein mit dem Motorrad in Urlaub. Seit gestern ist er wieder da und das Feuer geht weiter. Sie ist misstrauisch, er heult und fleht, dass er sie liebt. Blöd nur, dass er den Ausleihzettel für einen Helm in seiner Hosentasche hatte (die gewaschen werden sollte).

    Das Ende vom Lied…. Trennung auf Probe war einmal… er darf packen und das ist auch gut so!

  2. @Sandra
    Das tut mir für deine Freundin leid! Aber ja da hätte ich nicht anders reagiert! Sowas sollte sich wie ich finde kein Mensch gefallen lassen! Schon beim ersten mal hätte ich ihne raus geschmissen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.