Facebook mobile: Download der App

Sehr beliebt ist unter anderem die Facebook App für das iPhone, die man sich kostenlos (Freeware) aus dem Internet herunterladen kann. Den Download der Facebook mobile App findet man zum einen im AppStore von Apple und zum anderen auf der Facebook Seite selbst, die auch noch Apps für weitere Smartphones parat hält, beispielsweise für die Google Android und Windows Mobile Handys.

Immer online mit der Facebook App für das iPhone

Als Nutzer des Facebook App kann man mit dem iPhone von überall aus seine Nachrichten bei Facebook lesen, anderen Facebook Mitgliedern Nachrichten schreiben oder aber sein Profil verändern. Dank der Facebook mobile Applikation hat man von überall aus vollen Zugriff auf seinen Account.

Facebook App: Bilder mit dem iPhone hochladen

Ein weiteres Feature der Facebook App für das iPhone ist der direkte Bilderupload vom Smartphone auf die eigene Facebook Profilseite. Dort lassen sich nicht nur die Benutzerbilder anpassen, sondern auch die eigens angelegten Fotoalben mit Bildern füllen.

Darüber hinaus lassen sich auch Facebook Freundschaftseinladungen mit der Facebook mobile App versenden und bearbeiten, was in vielen Situationen sehr praktisch sein kann.

Kostenloser Download der Facebook App

Der Download der Facebook App für das Apple iPhone ist ohne Kosten verbunden, man benötigt lediglich einen Account für den Apple AppStore, um sich die Facebook App herunterladen zu können. Der Download ist schnell getätigt und nach dem Installieren der Facebook App kann man sich mit seinen Login-Daten anmelden und den Dienst von Facebook auch von unterwegs aus in Anspruch nehmen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.