Engel Elias und der Notfall in der Himmelswerkstatt

family: Calibri;font-size: small“>Wie ein Irrer saust Elias dem Weihnachtsmann hinterher und erlebt dabei einiges. Dass ihn ein Wildschwein als Glitzergeier beschimpft, ist da noch das Softeste. Doch leider schafft Elias es nicht und am Weihnachtsabend gibt es für alle eine große Überraschung.

family: Calibri;font-size: small“>Eigentlich soll Elias sich überhaupt nicht in die Nähe der Erde wagen, aber der Kleine ist so goldig, dass ihm seine Ausflüge von oberster Stelle doch immer wieder verziehen werden. So auch diesmal.

Ein besonders schön gemachtes Bilderbuch mit Glitzer für Kinder ab 3 und bis 99. Denn schließlich kommt auch Opa Emil auf seine Kosten.

Gaby Scholz/Betina Gotzen Beek: „Engel Elias und die vertauschten Weihnachtsgeschenke“, erschienen bei Coppenrath im September 2009, zu haben für 12,95 Euro.

Keine Meinungen

  1. Danke für den Beitrag! Aber was ist denn mit den ganzen schönen Blogs und Online-Magazinen zum Thema?
    Als da wären zB der Würtz http://wuertz-wein.de/wordpress/ , macht immer Spass zu lesen, die Weintipps von Michael Liebert http://michael-liebert.de/weintipps/ und natürlich nicht zu vergessen der Captain höchstselbst: http://www.captaincork.com/ .
    Liebe Grüße
    Julia

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.