Einfach mal die Zahlen sprechen lassen!

Gesamt:

Drei Siege in Folge mit 12:3 Toren. 

33 Punkte

10 Siege

3 Unentschieden

3 Niederlagen

45:21 Torverhältnis! (Schalke als zweiter mit 28:17)

Auswärtbilanz:

5 Siege

2 Unentschieden

1 Niederlage

26:11 Tore

Und ein Auswärtsspiel kommt ja noch bis zur Winterpause -gegen Wolfsburg. Die wurden in der Saison 99/00 schonmal mit 2:7 in die Kabine geschickt…

2 Meinungen

  1. wenn bremen am sonntag auswärts in wolfsburg ran muss, wäre das schlecht für mich: ich hab nämlich ne eintrittskarte für das spiel, auf der steht, dass es in bremen stattfindet. da hätte mich dann jemand grandios über den tisch gezogen….

  2. Huch! Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken. Natürlich spielt Bremen gegen die Wölfe Zuhause. Faux Pas erster Güte…

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.