Eddie Bauer Mode

Wer ist Eddie Bauer

Doch auch in der Herstellung spezieller Kleidungsstücke ist Eddie Bauer federführend. So wird die erste Winterjacke mit Daunenfüllung von Eddie Bauer hergestellt. Darauf wurde auch ein Patent angemeldet, welches der Firma zu eigen ist.

Auch werden die amerikanischen Piloten mit speziellen Fliegerjacken von Eddie Bauer ausgestattet. Auch das spricht für die gute Qualität der Waren. Bis 1989 gehören schon 100 Geschäfte zu Eddie Bauer. 1993 wird der erste Katalog auch nach Deutschland verschickt.

1995 entsteht ein Gemeinschaftsunternehmen zwischen der Eddie Bauer Inc. und verschienden Mitgliedern der Ottogroup.

Eddie Bauer Mode

Eddie Bauer hat sich auf Freizeitkleidung für den Outdoorbereich spezialisiert.

Von Jacken über Pullover zu Hosen und Schuhen ist alles dabei. Auch viele zusätzliche, praktische Accessoires bekommt man über den Onlineversand direkt nach Hause. Eddie Bauer achtet bei seinen Waren, sehr auf die Qualität und ist daher auch bei der Auswahl der Hersteller sehr kritisch.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.