Dunkelheit (& ewig nasses, trübes Wetter)

It is harvest time. Erntedank wird auch in Wales gefeiert, hauptsächlich in den Kirchen bzw. in den Chapels. Populärer ist dann im Herbst Halloween mit Kürbisgesichtern, in denen abends ein Teelicht brennt. Darauf freue ich mich schon. In Aberystwyth gibt es ein cooles Geschäft STARS, wo man Partyartikel aller Art kaufen kann. Vor 2 Jahren kaufte ich mir eine coole Strumpfhose mit Spinnennetzen und Kürbis abgebildet. Ende Oktober gibt es in Machynlleth die Machynlleth Lantern Parade. Dazu werde ich noch näher berichten, wenn es soweit ist. Meine Freundin Sian Thomas aus Cardiff wird zu diesem Fest kommen. Hoffentlich regnet es nicht.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.