Die Woche ist das Leben im Kleinen

"Die Woche ist so etwas wie das Leben im Kleinen und Dinge, die wir im Zeitraum der Woche nicht schaffen, gehen in der Betriebsamkeit des Berufs- und Familienlebens oft gänzlich unter", schreibt die Autorin Verena Steiner in ihrem Buch "Energiekompetenz". "Die Woche ist der Zeitraum der genutzten oder der verpassten Chancen".

Ein interessanter Gedanke. 

In dem Buch finden sich noch einige andere Gedankenschätze, die man noch nirgendwie gelesen hat.  

2 Meinungen

  1. Guten Tag, Ich heisse SchmidtSeit unseren letzen Wahlen gibt´s ein Wesendas heißt Schmidthält immer schön die Schnauze und macht alles mitganz egal, worum es gehtes wird kräftig abkassiertwoher der Wind auch wehtwenn sie bloß im Ausschuss nicht verliertbei jeder Kürzung ist sie immer, immer stramm dabeibeim SPD Geschwaffel bis zum CDU GeschreiGuten Tag, ich heiße Schmidt, und ich mache alles mit ! Der Große Müntefering nimmt Sie lächelndan seine starke HandEr hofft an Ihrer Seite wird er niemals krank. Sie hätte gern ein weißen Jäckchen zum Onkel Doktor Spiel.doch plötzlich merkt Sie, sie kann es nicht Ihr fehlt dazu, GefühlGuten Tag, ich heiße Schmidt, und ich mache alles mit !Jawoll! © Panik- Lyrik (Original Udo Lindenberg ?)

  2. also erlich gesagt ich bin 49 jahre alt und bin mit mein körper zufrieden ich habe ein kindlichen körper na mein benemen auch ich fühle mich so wohl mit vietamine und ernähre mich auch von viel gemüse kein fleisch oder ähnliches von dessen was es gibt das kammern alles vergessen ist alles verseucht für mich und viel chemie ist in lebensmittel.daher werde ich immer von herr doktor rath die vietamine nehmen das ist auch eine glaubenssache dabei bleibe ich.und ich sehe aus als sei ich 33jare alt fragt mich einer sage ich bin zeitlos da können sie sich selber aussuchen wie alt ich bin. ein lieben gruss von karin Robbitz. ulla schmidt die gesundheitsministerin sie kann nicht dafür sie braucht hilfe.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*