Reiseredakteur, Hoteltester oder Restaurantkritiker – wer träumt nicht von solch einer Freizeitbeschäftigung. Es geht noch besser: Alle drei Berufungen vereint und zusätzlich luxuriöse Wellnessanwendungen genießen. Gesucht wird die Wellness-Botschafterin 2009. Am 01. Juli startet die Bewerbungsphase für die Aktion „Mission Wohlfühlen: Die Wellness-Botschafterin unterwegs“. Über die Website zum Thema Wellness http://www.wellness-botschafterin.de sind ab sofort Bewerbungen möglich.
Die Mission: Sechs ausgewählte Wellnesshotels in ganz Deutschland besuchen, sich dort von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen, die Angebote unter die Lupe nehmen und währenddessen die Leistungen kommentieren und bewerten. Wer sich für diese Tätigkeit berufen fühlt, kann sich unter www.wellness-botschafterin.de bewerben. Bewerbungsschluss ist der 31. August 2009. Ab Ende September ist die Wellness-Botschafterin unterwegs.
Initiator der Aktion „Mission Wohlfühlen: Die Wellness-Botschafterin unterwegs“ ist der Wellnessreise-Veranstalter beauty24. Unterstützt wird die Wellness-Botschafterin zudem von Europcar und Bademantelparadies. Gesucht wird eine Frau, die den Gedanken von Wellness verkörpert. Nach Ablauf der Bewerbungsfrist wählt eine Jury, bestehend aus Roland Fricke und Edith Fellner von beauty24 und der Chefredakteurin von SPA inside – Franka Hänig, die beste Kandidatin aus und kürt sie zur Wellness-Botschafterin 2009.
Das Augenmerk der Botschafterin liegt neben dem Hotel und dem Service vor allem auf den regionalen Besonderheiten der Wellnesshotels: Wellnessanwendungen, Besonderheiten der Region, lokale Küche, spezielle Freizeitaktivitäten. Sobald die Botschafterin ab Ende September 2009 unterwegs ist, kann ihre Reise verfolgt werden: Auf www.wellness-botschafterin.de stehen alle Kommentare, Bewertungen, Fotos und Videos bereit.
beauty24 ist einer der größten Wellnessreise-Veranstalter. Unter dem Motto „Qualität zum besten Preis“ können die Kunden auf www.beauty24.de aus weltweit über 6.000 Wohlfühlprogrammen in über 550 Hotels auswählen, wobei der Angebotsschwerpunkt in Europa liegt.