Die Jeans Schlaghose ist zurück: So kombiniert man sie!

Mal ehrlich, wir haben sie doch irgendwie alle vermisst, die gute alte Jeans Schlaghose. Wir haben sie fast alle getragen und das nicht nur weil sie optisch was her machte, sondern weil sie sich allen möglichen Situationen anpasste.

Jetzt wo wir uns doch alle gerade an die Röhrenjeans gewöhnt hatten, in die wir uns reinzwängen mussten, weil sie nicht von jedermann tragbar ist. Aber man möchte ja einem aktuellen Trend auch nachgehen und nicht als „out“ gelten.

Nun können wir also erstmal aufatmen und  uns auf neue Zeiten mit der altbekannten Jeans Schlaghose im Boot Cut oder Hippie Style freuen.

Der Trend kommt übrigens, wie soll es auch anders sein, aus Hollywood und dort wird die Schlaghose bereits erfolgreich von den Promis getragen. Damit auch wir mit den kombinationsmöglichkeiten a la Hollywood mithalten können, stellen wir Ihnen nun einige Kleidungsstücke vor, die sich perfekt mit der Schlaghose tragen lassen.

Jeans Schlaghose kombinieren: Was brauchen Sie?

  • Diverse Schlaghosen in verschiedenen Varianten
  • bequemes T-Shirt oder Pullover
  • Longshirt
  • Flip Flops
  • Turnschuhe
  • High Heels
  • Schmuck

 

Jeans Schlaghose kombinieren: So wirds gemacht!

1

Sportlicher Look

Wer es sportlich mag oder auch während eines Spaziergangs nicht auf seine Jeans Schlaghose verzichten möchte, sollte sich eine bequeme Variante zulegen. Hier benötigt man keine auffälligen Farben oder Details auf der Hose. Kombinieren kann man den Look ganz einfach mit einem bequemen T-Shirt oder Pullover, je nach Außentemperatur. Dazu noch ein paar Turnschuhe und schon wirkt man sportlich und chic zugleich.

2

Lässiger Look

Dieser Look eignet sich zum Beispiel auch zum Ausgehen oder einer Einkaufstour. Für alle, die es gern auffällig mögen, kann man sich eine Jeans oder Stoffhose in einer knalligen Farbe zulegen, vielleicht auch mit Bestickung. Das erinnert an die Retro Trends der 70er Jahre. Dazu ebenfalls ein einfaches T-Shirt oder auch Longshirt, wenn es ein wenig eleganter wirken soll. Anschließend noch Flip Flops und eine ebenso auffällige Brille, die vielleicht sogar der Farbe der Hose ähnelt und man ist ein wahrer Blickfang und einfach im Trend.

3

Glamour Look

Auch für Diven ist die Schlaghose hervorragend geeignet. Bei diesem Outfit darf nicht nur die Jeans auffällig sein, sondern auch das Oberteil. Bestickungen und Figurbetonte Schnitte lassen alles eleganter wirken und um alles noch abzurunden kann man alternativ noch Ketten, Ohrringe und Armreifen dazu tragen. Um die Schlaghose noch mehr zu betonen, trägt man am besten High Heels zu diesem Look.

  Zeitaufwand: 10 Minuten Schwierigkeitsgrad:  

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.