Die Desigual Kiss Tour: Die Berlin Kiss Party kommt!

Es darf geküsst werden! Dabei spielt es keine Rolle, wer der oder die Auserwählte ist, vor allem man bleibt dem Motto treu. Nachdem am 8. Juli 2010 in Paris und am 28. Juli 2010 in London wild geknutscht werden darf, kommt Desigual mit seiner Kiss Tour auch nach Berlin und Madrid.

Desigual Kiss Tour

In Paris und London steht die Kiss Party bereits fest, Berlin und Madrid warten noch auf einen festen Termin. Dass die Party steigt ist sicher, wann und wo sie genau stattfinden wird, erfährt man demnächst auf der Website der Desigual Kiss Tour, die ihre kussaffinen Fans immer auf dem Laufenden hält.

Zudem bietet die Desigual Kiss Tour noch ein paar besondere Überraschungen, denn am Tag der Veranstaltung kann man sich ein T-Shirt in einer der örtlichen Desigual-Filialen abholen. Dazu benötigt man einen Geschenkvoucher, den man bereits vor dem Partytag in einem Shop ergattern musste. Mit dem Kiss T-Shirt hat man das passende Outfit für einen vielversprechenden Abend. Damit nicht genug, soll noch eine Überraschungsband auftreten.

Europa im Kussfieber

In Paris findet die Desigual Kiss Party am 8. Juli 2010 ab 19 Uhr im Parc de la Villette (Prairie du Cercle Sud) statt. Die Party wird von einem besonderen Gast präsentiert. Bei der Eröffnung spielen Pony Pony Run Run. Enden soll das Spektakel um 21.30 Uhr.

In London wird das Event 20 Tage später in Potters Field Park (Nähe City Hall) veranstaltet. Um 18 Uhr findet die Eröffnung mit Guilty Pleasures DJs statt. Ab 19.15 Uhr heißt es dann: Party mit Moshi Moshi DJs. Das Ende ist hier bereits um 20.30 Uhr.

Passend zur Desigual Kiss Tour gibt es noch einen Soundtrack, den man sich als MP3 auf der Website herunterladen kann. Losknutschen ist angesagt in der deutschen Hauptstadt, ganz unbeschwert, hemmungslos und entspannt auf der Berliner Kiss Party.

[youtube o0LVE2HwpMo]

Weitere Informationen zum Label Desigual finden Sie auf der Homepage.

3 Meinungen

  1. Die Kiss Tour gab es schon 2008 hier in Barcelona – war ein riesen Spass. Wie alle Aktionen von Desigual. Wer zum Beispiel am 1. und 2. Juli in Barcelona (fast) nackt in einen Laden am Passeig de Gracia in Barcelona geht, kann ein zweiteiliges Outfit gewinnen, wenn man unter den ersten 100 ist!

  2. Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen… der Jan hat absolut Recht. Wenn Desigual etwas startet, dann wird es der Hammer schlecht hin. In Berlin passieren eigentlich ständig nur gute Sachen. Mit Abstand die beste Stadt in Deutschland…. Bei dem Kiss Konzert war ich auch.. das war echt super! Ich habe gleich 2 neue Erfahrungen gemacht. Einmal weiß ich jetzt, dass ich nächstes mal wieder dabei bin und zweitens weiß ich das es super Hotels in Berlin gibt. Ich habe einen Tag vor dem Konzert in diesem Hotel übernachtet http://www.filmhotel.de und ich würde es immer wieder tuen. Kann es nur jedem Empfehlen, wenn man z.B. für ein Konzert eine Nacht warten muss 🙂

  3. ich wollte demnächst nach berlin im dezember…was muss da denn aufjedenfall gesehen haben….ß

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.