Die 10 witzigsten Kindervideos auf Youtube

Seit dem es möglich ist, bewegte Bilder auf Zelluloid festzuhalten, wurden unzählige Augenblicke für die Ewigkeit bewahrt. Gerade bei Kindern, die sich rasend schnell weiterentwickeln, möchte man am liebsten jeden Moment festhalten. Da dies natürlich nicht funktioniert, ist es umso erfreulicher, wenn man im richtigen Augenblick den Auslöser gedrückt hat. Dank Youtube ist es mittlerweile möglich diese Kindervideos zu veröffentlichen und die ganze Welt daran teilhaben zu lassen.
Allerdings ist lustig nicht gleich lustig. In den folgenden Kindervideos, die auf Youtube veröffentlicht wurden, bin ich mir ziemlich sicher, dass die
Filme nicht nur deswegen gedreht wurden, um auf Kosten der Kinder einen Lacherfolg zu erzielen, sondern das sie wirklich aus der Momentsituation heraus entstanden sind.

Kindervideos: Die Top 10

1

Intensive Unterhaltung

Diese Zwillinge führen eine wirklich sehr intensive Unterhaltung. Um was es in diesem Gespräch geht, wissen wahrscheinlich nur die zwei alleine.
[youtube SS8l0mdS3gc]

2

Das kommt davon

Erst provozieren und sich dann wundern, wenn es weh tut.
[youtube _OBlgSz8sSM&feature=related]

3

Umwerfend

Dieses Baby kann sich vor lachen gar nicht mehr halten.
[youtube 4t5POXt2e68&feature=related]

4

Let's Dance

Wenn der kleine Kerl keinen Rhythmus im Blut hat, wer dann?
[youtube _mIKOnBOy50&feature=related]

5

Uuups!

Wo kam denn das Geräusch her? War ich das etwa?
[youtube LjcZpLLkx7g&feature=related]

6

Das Vorbild

Wie der Vater, so der Sohn. Was Papa kann, kann ich auch!
[youtube 9rRTXF2uNKw&feature=related]

7

Ich will auch mal!

Wenn in Kindervideos auch noch Tiere mitspielen, hat das Ganze einen extra „oh – wie – süß“-Effekt. Hier hat es die Kleine mit einem sehr egoistischen Vierbeiner zu tun.
[youtube f8bfO5lepVQ]

8

Guck mal wie ich gucke

Das Baby mit dem bösen Blick – aber ganz so böse ist er dann doch nicht.
[youtube qI-Ex61RMeg&feature=fvsr]

9

Essen oder Schlafen?

Nach dem Essen sollst du ruhen. Oder vielleicht doch schon während der Mahlzeit?
[youtube _hrlf0vuEWo&feature=related]

10

Sauer macht lustig

Der erste Biss in die Zitrone. Ooohhh wie lecker! oder: „Ich bin ein Held!“
[youtube 1_yWAXwUQ7s]

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.