Der Videohamster Livebuster – Videos ins Wunschformat umwandeln und speichern

Mit dem Videohamster Livebuster ist es nämlich fortan möglich, alle Videos im WWW oder von der heimischen Festplatte umzuwandeln. Dabei werden alle gängigen Speicherformate angeboten, die es für Videos gibt. Initiiert wurde der kostenlose Service deswegen, weil die die Entwickler des Videohamster Livebusters selbst sich immer wieder Kurzfilme und lustige Videos schickten, die man aber nicht oder nur sehr umständlich abspeichern konnte. Der Videohamster ändert das nun, denn egal ob YouTube, Clipfish oder eigene Videos: Mit dem Tool zum Umwandeln von Videos kann man alle Formate abspeichern, die bewegten Bilder auf dem heimischen PC horten oder sie einfach und schnell brennen bzw. weiterverschicken

Videohamster Livebuster – Gibt es einen Haken?

Einen Haken gibt es beim Videohamster Livebuster nicht, denn einerseits ist der Service kostenlos, andererseits muss man sich aber auch nicht anmelden oder seine Daten preisgeben. Gibt man die Adresse des Hamsters in den Browser ein, erscheint sofort das Tool, mit dem man Videos hochladen und umwandeln kann. Den Standard Videohamster Livebuster gibt es übrigens nicht nur aus Deutsch und Englisch, sondern auch in vielen anderen Sprachen wie Russisch, Französisch, Türkisch und Chinesisch.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.