Der Game One Blog: Nerd it through the grapevine

Game One – das Paradies für Zocker

Bei dem Namen „Game One“ dürfte wohl jedes Gamerherz höher schlagen. Jede Woche gibt es auf MTV News rund um PC- und Konsolenspiele. Wer also gerne Wii, Playstation oder Computer spielt, der wird die Sendung auf alle Fälle kennen und mit Sicherheit auch des öfteren verfolgen, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Simon Krätschmer und Daniel „Budi“ Budimann sind die Moderatoren der Sendung und plaudern locker und fröhlich über gute und schlechte Aspekte neuer und beliebter Games aus allen Genres. Alten Hasen dürften die beiden noch aus GIGA-Zeiten bekannt sein. Doch das Fernsehen ist nicht genug! Seit einiger Zeit, genauer seit April 2009, erobern die Beiden auch das Internet mit ihrem Game One Blog, auf dem es auch außerhalb der Sendezeiten coole News zu entdecken gibt.

Von der MTV Sendung zum geliebten Blog

Auf dem Blog könnt ihr nicht nur lesen, sondern auch gucken. Beispielsweise die neuesten Trailer oder Folgen, die ihr verpasst habt oder einfach noch einmal sehen möchtet.

Außerdem könnt ihr euch im Forum anmelden und dort wild über Gott und die Welt diskutieren. Nehmt Kontakt zu der Redaktion auf, abonniert den Newsletter oder wühlt euch einfach durch das mittlerweile echt vielfältige Blogarchiv.

Dabei müssen auch Gamer-Anfänger keine Angst haben. Auch ihr könnt auf der Seite wunderbar zurecht kommen und an die Infos kommen, die ihr benötigt bzw. die euch interessieren. Die Sprache des Blogs ist nicht allzu spezifisch.

Echte Fans können über den Blog auch Fan-Kutten bestellen oder den Podcast bekommen. Nämlich den Game One Plauschangriff. So habt ihr auch unterwegs immer die brandheißesten News auf den Ohren.

Ihr seht: Ein Besuch auf diesem Blog lohnt sich auf jeden Fall. Also, schaut vorbei!

[youtube jV9_Ykd_IKg]

3 Meinungen

  1. Game One ist zwar nicht immer so richtig aktuell, dafür haben die Leute da viel Witz und Charme 😉

  2. Game One ist zwar nicht immer so richtig aktuell, dafür haben die Leute da viel Witz und Charme 😉

  3. Game One ist zwar nicht immer so richtig aktuell, dafür haben die Leute da viel Witz und Charme 😉

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.