DDR Briefmarken sammeln und tauschen

DDR-Briefmarken sammeln

Und die Kommunikation damals noch hauptsächlich über Briefe ablief, weil es Neuerungen wie die E-Mail noch nicht gegeben hat. Ihre DDR-Brifmarken sammeln und tauschen wurde damals von vielen Leuten praktiziert, die regelmäßig Kontakt mit ihren freunden hatten. Heute exisiteren noch viele dieser Briefmarken, da sie für viele Leute eine Erinnerung an die DDR darstellen.

DDR-Briefmarken tauschen

Früher wurden meist auf Flohmärkten oder in speziellen Vereinen DDR-Briefmarken gesammelt und getauscht. Heute gibt es mit dem internet viele neue Möglichkeiten dies zu vollziehen. So gibt es viele Seiten, die sich auf den Tausch und Verkauf von Briefmarken spezialisiert haben und auch regelmäßig besucht werden. DDR-Briefmarken sammeln und tauschen ist aber eher ein meist liebgewordenes Hobby und ein netter Zeitvertreib. Wirklich Geld verdienen kann man mit den Briefmarken aus der DDR aber noch nicht, weshalb sie auch relativ einfach getauscht werden können.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.