Das Musical Dirty Dancing in Berlin

Dirty Dancing Musical in Berlin

Seit 2006 gibt es nun in Deutschland auch das „ Dirty Dancing Musical“. Die Weltpremiere dieses Musicals fand 2004 in Sydney statt. Und so wie schon der Film, ist auch das Musical, ein großer Erfolg.

Die Handlung im „ Dirty Dancing Musical“ ist ähnlich, wie im gleichnamigen Film Der Tanzlehrer Johnny verliebt sich, während der Proben mit seiner Schülerin Frances, in sie. Frances, die von allen nur „ Baby“ genannt wird, zeigt allen, das viel mehr in ihr steckt, als man bisher glaubte.

„ Dieser Sommer wird heiß“, das bekamen nicht nur die Darsteller zu spüren.

Dirty Dancing Musical Tickets

Auch das „ Dirty Dancing Musical“ hält sich in der Hauptsache an die Filmhandlung. Allerdings kann man in dem Musical viel mehr Songs der 60er und 80er Jahre hören. Auch die herrlichen Tanzszenen bringen den Zuschauern das Feeling der 60er Jahre noch näher, als im Film. Das „ Dirty Dancing Musical“ zieht den Zuschauer mit, in eine Welt von heißen Rhythmen und noch heißeren Tänzen. Wem der Film gefallen hat, dem wird das Musical noch mehr gefallen. Wer also Interesse hat, sollte sich Tickets für Dirty Dancing Musical sichern. Die Musicaltickets gibt es sowohl online als auch in den bekannten Vorverkaufskassen.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.