Damen Schultertaschen und Herren Schultertaschen

Damen Schultertaschen

Zum ausgehen reicht in der Regel eine kleine Handtasche.
Aber es darf auch gerne mal die etwas größere Tasche sein, idealerweise eine Schultertasche. Da man eine Schultertasche einfach über der Schulter hängen hat, wie der Name schon sagt, besteht nicht die Gefahr, dass diese als lästig empfungen werden kann oder gar mal vergessen werden kann.
Zudem passt alles, was Frau benötigt hinein, sei es in Kleinformat, die Schminkutensilien, Handy, etc, oder für die Shoppingtour auch mal Kleinigkeiten, die eingekauft werden.

Schultertaschen für Herren

Auch immer öfter sieht man heutzutage Männer mit Schultertaschen. Dieses ist gar nicht mehr lächerlich oder zu weiblich. Vor allem in der Geschäftswelt wird oft die praktische Schultertasche für Papiere, das Notebook oder das Netbook genutzt.
Aber auch für einen Stadtbummel sieht man vermehrt Männer und auch Jugendliche mit Schultertaschen.
Diese gibt es mittlerweile in vielen schicken, männertauglichen Designs und Farben.

Eine Meinung

  1. Bedruckte Baumwolltaschen und Stofftaschen individuell bedruckt
    Man dachte schon, Baumwolltaschen wären in der Versenkung verschwunden. – Aber nein -diese Baumwolltaschen sind weiterhin beliebte Werbemittel. Diese bedruckten Stofftaschen mit Werbung werden immer wieder gern vom Verbraucher als umweltfreundliche Tragehilfe genutzt. Immer mehr Firmen und Organisationen nutzen diese Stofftaschen mit den langen und kurzen Henkeln als Messetasche und Werbetasche.

Schreiben Sie Ihre Meinung

Ihre Email-Adresse wird Mehrere Felder wurden markiert *

*

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.